Neues Design :D

9. März 2015

Hi meine Lieben :D

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich in den letzten Tagen an einem neuen Design für meinen Blog gearbeitet und immer wieder Änderungen durchgenommen.
Bis jetzt hat mich immer etwas gestört, ich war nie richtig zufrieden damit und musste deshalb immer wieder etwas ausprobieren und ändern.
Doch nun ist es vollbracht und mein Design ist fertig und ich bin endlich vollkommen zufrieden damit. :D
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir :
)

Es wäre schön, wenn ihr mir vielleicht ein kleines Feedback geben würdet, wie es euch gefällt oder ob dieses oder das alte Design euch besser gefallen hat. :
)

4 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht echt gelungen auch. Schön dezent und alles ist hell und stimmig:)


    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolles Design, gefällt mir richtig gut :)
    Bleibe dann auch gleich mal als Leserin.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.