[Aktion] Cover Monday #25

21. September 2015


Guten Morgen ihr Lieben! :3
Heute ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books)! :D Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Book Elements von Stefanie Hasse


Inhalt: "Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…"

Ich weiß nicht genau warum mir das Cover so gut gefällt, es ist einfach so, dass ich es immer wieder gerne anschaue. :) Die Schrift, der Hintergrund mit den Buchstaben und auch die Farben die verwendet wurden gefallen mir sehr gut und alles passt wunderbar zusammen. :D

Wie findet ihr das Cover? Würdet ihr das Buch lesen? :3



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Cover finde ich jetzt nicht so besonders. Es ist in Ordnung, vielleicht nicht gerade ein Buch, welches ich allein deswegen unbedingt kaufen würde, aber der Inhalt klingt sehr interessant. Erinnert mich etwas an die Unendliche Geschichte, obwohl man ja da eher in das Buch eintaucht.

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Das Cover ist sehr schön. Ich habe das Buch jetzt so oft schon gesehen und so viel von gehört, das es jetzt auf meine Wunschliste gwandert ist.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell,

    einerseits mag ich das Cover, aber irgendwie ist es nicht so besonders. Aber irgendwie ist genau das das isteressante an diesem Cover und macht es wieder interessant ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mell,

    sehr schönes Cover ausgesucht <3
    Es sieht einfach so schön aus! Ein Buch auf dem Buch =D

    Und den Klappentext finde ich auch sooo ansprechend. Ich bin froh, dass es das als Print geben wird *_*

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Mell,
    es ist nicht so mein Cover. Ich bevorzuge lieber helle Töne :)
    Aber das Buch steht auch auf meiner Wunschliste :D
    Hier ist mein Beitrag
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich liebe das Cover und habe es sogar schon auf der Wuli. In ein paar Tagen erscheint das TB. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Buch erinnert mich an ein anders Buch, aber mir fällt grad nicht ein an welches :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.