[Aktion] Top Ten Thursday #11

1. Oktober 2015


Hey :D Heute mache wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria mit. Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. :D

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

 

Meine Liste besteht hauptsächlich aus Büchern, die jetzt im Oktober erscheinen und auf die ich mich schon seit Monaten freue. Natürlich aber auch aus Büchern, die auf meinem SuB liegen, wie zum Beispiel: Midnight Eyes 2, Bannwald, Jenseits des Schattentores und Spiegelsplitter.
Ganz besonders freue ich mich auf den zweiten Teil von Federleicht und auf den zweiten Teil von die Wellen der Zeit und ich werde sie auf jeden Fall so schnell wie möglich lesen, wenn sie erscheinen! :D

Welche Bücher würdet ihr gerne im Herbst lesen? :D


8 Kommentare:

  1. Hallo Mell!

    Eine sehr bunte Liste und ich kenne leider gar nichts davon.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    tolle Auswahl :) Könnte auch meine Liste sein...

    "Talon" und "Zwischen Licht und Finsternis" stehen auch auf meiner Liste :) Mit letzterem habe ich gestern dann auch mal angefangen. Spiegelsplitter und Black Blade habe ich schon gelesen...

    "Nacht ohne Sterne" steht auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei

    Schöne List hast du da zusammengestellt :) Die meisten davon hab ich auf meiner WuLi. Spiegelsplitter hab ich als einziges davon schon gelesen, hat mir damals gut gefallen. Falls dich meine Rezi interessiert findest du sie HIER

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Wir haben Talon gemeinsam.

    Nacht ohne Sterne, Zeit, Spiegelsplitter und Federleicht interessieren mich aber auch noch.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/01/top-10-thursday-10-buecher-die-du-im-herbst-noch-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mell,
    "Nacht ohne Sterne" habe ich aktuell erst gelesen.
    "Seelensplitter" ist auch bei mir schon vermerkt.
    Die restlichen Bücher kenne ich nur vom Cover her
    oder durch Rezensionen auf anderen Blogs.
    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mell,

    eine tolle Liste, die ich fast genauso in meine WuLi übernehmen könnte :-) Um viele bin ich selbst schon herumgeschlichen. Bei den vielen Gemeinsamkeiten bleibe ich gleich mal als Leser hier.
    "Black Blade" steht auch auf meiner Liste, ich hoffe, dass ich am WE mit dem Lesen beginnen kann.

    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ohhh was für eine tolle Auswahl, ich möchte die auch alle bald mal Lesen :)
    Ich wünsche dir Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-top-ten-thursday-5.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    eine tolle Auswahl für den Herbst, da würde ich glatt mit dir tauschen wollen. ;)
    Auf meiner WuLi wartet die Nacht ohne Sterne auch noch auf mich.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-11.html

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.