[Aktion] Cover Monday #36

7. Dezember 2015


Es ist mal wieder Montag und das heißt es ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books). :) Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei.

Heute habe ich dieses Cover ausgewählt:

November 9 von Colleen Hoover


Mir gefällt das Cover unglaublich gut! :D Es ist einfach richtig hübsch. :3 Überhaupt die Farbe finde ich sehr schön und auch ganz besonders die Herzkette in dem Glas. :D Es wirkt auf mich sehr romantisch und ich bin echt am Überlegen, ob ich das Buch vielleicht lesen werde. :3

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr das Buch? :)


3 Kommentare:

  1. Hallöchen Mell,
    ich kannte das Cover noch nicht und kann auch gar nicht sagen warum, aber es spricht mich total an. Wie du schon sagst, ist die Farbe richtig toll <3
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Mell! :)

    Dein heute vorgestelltes Cover gefällt mir auch sehr gut! Das Glas welches das Herz umgibt, hat mich gleich an eine schützende Mauer erinnert. Macht auf jeden Fall schon mal neugierig auf den Inhalt, da werde ich mich gleich genauer erkundigen. ;)
    Meinen Cover Monday Beitrag für diese Woche findest du >>hier.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mell,
    mir gefällt das Cover auch super gut. Es erinnert mich an Beautiful disaster, nur anstatt einen Schmetterling hat dieses Glas ein Herz "in sich". Ich werde es definitiv lesen, ich liebe Colleen Hoover :D

    Liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.