Neuerscheinungen - Juni 2016

25. Mai 2016


Huhu ihr Lieben :D Jetzt ist der Mai auch schon fast wieder vorbei und der Juni näherte sich uns mit großen Schritten und mit dem Juni kommen wieder ganz viele tolle Neuerscheinungen. :D Deshalb möchte ich euch jetzt zeigen, auf welche Neuerscheinungen ich mich schon ganz besonders freue oder welche für mich sehr interessant klingen. :3


Titel: Being Beastly. Der Fluch der Schönheit
Autor: Jennifer Alice Jager
Erscheint am: 2. Juni 2016
Verlag: Impress
Klappentext: "Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…"


Titel: Plötzlich Prinz 3 - Die Rache der Feen
Autor: Julie Kagawa
Erscheint am: 13. Juni 2016
Verlag: Heyne Verlag
Klappentext: "Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …"


Titel: DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden (DARK-LOVE-Serie, Band 2)
Autor: Estelle Maskame
Erscheint am: 13. Juni 2016
Verlag: Heyne Verlag
Klappentext: "Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?"


Titel: FLOWER
Autor: Elizabeth Craft
Erscheint am: 27. Juni 2016
Verlag: cbt
Klappentext: "Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie.
Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst ..."

  
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten: Sonderausgabe im Schuber 
Erscheint am 1. Juni 2016 beim Arena Verlag
 
 
Ich hab mir schon länger überlegt, ob ich mir den alten Schuber der Edelsteintrilogie kaufen soll, doch zum Glück habe ich noch gewartet, denn ich finde diesen Schuber viel schöner als den anderen und deshalb werde ich mir diesen auf jeden Fall zulegen. :3


Auf welche Neuerscheinungen im Juni freut ihr euch schon? :D 


 

8 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    der neue Schuber sieht wirklich viel schöner aus. Vielleicht hole ich mir den auch. Ich habe die Bücher nämlich noch nicht gelesen. :)

    Das Cover von Plötzlich Prinz finde ich auch Hammer. Aber auch hier habe ich die ersten beiden Bände noch nicht gelesen...

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja :D

      Ja, er ist echt schön. *__*
      Ich hab die Bücher zwar schon gelesen, aber da habe ich sie mir von einer Freundin ausgeborgt und ich hätte sie schon gerne im Regal. ;D

      Die Plötzlich Prinz Bücher sind richtig toll. :D Du solltest sie mal lesen. :3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ja sollte ich echt mal.... :) Vor allem weil mir Talon von der Autorin ja auch so gut gefallen hat :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du aber davor die Plötzlich Fee Reihe lesen. :) Pötzlich Prinz schließt nämlich daran an. :3

      Löschen
    2. Oh gut zu wissen. Danke :)
      Mir geht es nämlich gerade mit Lady Midnight so... Hab mich voll gespoilert, weil ich nicht wusste das es auf den anderen zwei Reihen irgendwie aufbaut. Voll doof...

      Löschen
    3. Gerne. :)

      Oje, das ist doof. :( Ich hab Lady Midnight noch nicht angefangen (will ich aber heute noch machen), aber ich kann mir schon vorstellen, wie du dich gespoilert hast. :/ Naja, aber falls du die Chroniken der Unterwelt nicht liest, dann ist es auch nicht so tragisch und falls doch, dann ist es wahrscheinlich auch nicht so schlimm der Spoiler oder? :) Und manchmal ist man ja durch einen Spoiler noch gespannter auf die Geschichte. :D

      Löschen
    4. Sagen wir mal so... Ich glaube eher ich werde es mir jetzt schenken, die Reihe zu beenden ;D

      Löschen
    5. Oje xD Das ist schade. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dich vorgewarnt. :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.