Neuzugänge #14 (Mai)

7. Mai 2016


Hi ihr Lieben! :D
Es sind mal wieder ein paar Neuzugänge bei mir eingezogen, die ich euch gerne zeigen würde. :3 Ich dachte mir, da ich gerade ein paar Bücher von meinem SuB bekommen habe, dass ich mir wieder ein paar Bücher gönnen könnte. ;D

Bücher



DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame
"Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …" 


Von Mr. Holmes zu Sherlock: Meisterdetektiv. Mythos. Medienstar von Mattias Boström
"Auch mehr als 125 Jahre nach seinem ersten Fall erfindet sich Sherlock Holmes immer wieder neu: Benedict Cumberbatch interpretiert den genialen Meisterdetektiv moderner und persönlicher denn je, Regisseur Guy Ritchie inszeniert ihn als humorvoll-amüsanten Gentleman und Herr-der-Ringe-Star Ian McKellen wagt sich an eine Version des pensionierten Holmes. Aber woher rührt der weltweite Mega-Erfolg des unkonventionellen Privatermittlers? Was fesselt Generationen von Lesern, Hörern und Zuschauern an den Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle? Und wer ist das reale Vorbild für die vielleicht größte literarische Figur aller Zeiten? Der schwedische Sherlock-Holmes-Experte Mattias Boström begibt sich in diesem aufwändig recherchierten Buch auf Spurensuche, um das Erfolgsgeheimnis des Mannes aufzudecken."


Ebenfalls habe ich mir, obwohl ich das eBook schon vorab lesen durfte, Black Blade 2 von Jennifer Estept gekauft, damit es schön im Regal stehen kann. ;D Und auch My Dear Sherlock musste einfach ins Regal, obwohl ich auch dieses als eBook gelesen habe. Aber das Buch hat mir einfach so gut gefallen, dass ich es auch unbedingt als Hardcover haben wollte. :D


eBooks

Spinnenkuss: Elemental Assassin 1 von Jennifer Estep
"Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... "


Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
"Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … "






7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mell!

    Dark Love begegnet mir gerade sehr häufig in der Bloggerwelt. Da bin ich schon gespannt wie dir das Buch gefallen wird. Spinnenkuss habe ich schon gelesen und fand es ganz nett. Vor allem das coole Setting ist einen Blick auf die Reihe wert. ;) Band 2 wartet schon auf meinem SUB. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :3

      Ich hab Dark Love jetzt auch schon öfter gesehen und bin richtig neugierig auf das Buch geworden. :3
      Auf Spinnenkuss bin ich auch schon sehr gespannt, weil es mir von einer Freundin empfohlen wurde. :)
      Danke. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Auf Dark Love freue ich mich auch schon, liegt bisher nur auf meiner Wunschliste :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell,
    Dark Love liegt wartet gerade auf meinem Reader und wird wohl auch in den nächsten Tagen gelesen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch, da es ja momentan überall auftaucht. Blake Blade interessiert mich auch, allerdings muss ich da erst Band 1 lesen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bin schon gespannt auf deine Meinung. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :3
      Ich freue mich auch schon sehr auf Dark Love und werde es wahrscheinlich auch als Nächstes lesen. :3
      Black Blade ist richtig toll! Ich bin richtig begeistert von den beiden bisherigen Teilen und hoffe, dass es dir da genauso gehen wird. :3
      Danke. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Black Blade ist letzte Woche bei mir eingetrudelt und ich freue mich unheimlich auf das Buch :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    tolle neue Bücher hast du da… ich bin ehrlich gesagt besonders gespannt auf Dark Love. Hier musst du mir ganz dringend verraten ob es ein Happy End gibt ;D… Obsidian hab ich schon gelesen und fand es toll, die ganze Reihe gefällt mir bisher. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.