Neuzugänge #15 (Mai)

19. Mai 2016


Hallihallo ihr Lieben! :D Also ich muss sagen, der Mai tut meinem SuB mal wieder nicht sehr gut. xD So viele tolle Bücher. *__* Deshalb gibt es heute wieder ein paar Neuzugänge, die ich euch gerne zeigen möchte. :3


Bücher

Lady Midnight von Cassandra Clare
"Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt … " 


Royal Love von Geneva Lee
"Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?"



eBooks

FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3) von Marah Woolf
"„Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei … Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte.“
Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen? "







4 Kommentare:

  1. Hallo Mell,

    Ich kenne keinen deiner Neuzugänge,
    aber das Cover von "Lady Midnight" ist einfach wunderschön!
    Viel Spaß beim lesen wünsche ich dir. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ja, es ist wirklich wunderschön. *__*
      Danke. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    yeah "Royal Love" ♥♥♥
    Ich habe mir dieses Buch auch am Samstag gekauft und lese es im Moment.

    Ich liebe diese Reihe einfach nur xD

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ich mag die Reihe auch sehr. :3 Und ich bin schon richtig gespannt, wie sie endet. :D
      Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen. :D Ich werde wahrscheinlich noch Lady Midnight davor lesen, mal schauen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.