[Aktion] Top Ten Thursday #51

13. April 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:

10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen

 

Heute habe ich leider nur 4 Bücher für meine Liste gefunden, da ich nicht so viele Bücher gelesen habe die mit "H" beginnen, beziehungsweise waren diese 4 Bücher einfach die Besten. Natürlich ist, wie wahrscheinlich auf sehr vielen Listen, bei mir auch "Harry Potter" dabei, außerdem noch der erste Teil der "House of Night" Reihe und zwei wirklich tolle Bücher, die mir richtig gut gefallen haben. :D Und obwohl es nur 4 Bücher sind, dachte ich mir ich zeige sie euch trotzdem. :)



15 Kommentare:

  1. Hey Mell :)

    Ich fand es heute auch wieder richtig schwer, 10 Bücher zu finden.
    Aber gut ... das naheliegenste mit Harry Potter habe ich auch vergessen^^
    House of Night habe ich schon komplett gelesen, war aber nicht so meins.
    Die anderen beiden Bücher kenne ich nur vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mell,

    Ohja, Harry Potter ist natürlich auch bei mir dabei - wie auf so vielen anderen Listen :D

    Von den anderen kenne ich leider keins, aber House of Night hab ich auch schon bei anderen gesehen ;)

    Ich wünsche schöne Osterfeiertage!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine TTT Liste

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Und auch bei mir durfte Harry Potter natürlich nicht fehlen. Das wird diese Woche wohl das absolute "Listen-Buch" sein :D
    Die anderen 3 habe ich noch nicht gelesen, aber sie stehen tatsächlich alle auf meiner WuLi. :D

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Leni

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mell,

    auch bei mir hat es ein Harry Potter mit auf die Liste geschafft. Ansonsten haben wir allerdings keine Übereinstimmungen. "House of Night" habe ich zwar gelesen aber die Liste war heute einfach zu schnell voll...

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    mit Harry Potter haben wir eine Übereinstimmung, aber dass er heute oft genannt wird, damit habe ich schon gerechnet.
    Die anderen drei Bücher habe ich noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wir haben "Harry Potter" gemeinsam und sogar den gleichen Band ausgewählt. Der dritte ist mein absoluter Liebling :) "House of Night" habe ich ebenfalls gelesen, allerdings konnte die Reihe mich nicht begeistern und ich habe nach dem zweiten Teil abgebrochen. Von Hoover möchte ich bei Gelegenheit noch etwas lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :3

      Ähm ja, ich hab den dritten Teil ausgewählt, weil er der einzige Band der Reihe ist, den ich gelesen habe. ^^' Damals war der Film noch nicht erschienen und ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Leider war ich damals etwas lesefaul (also ganz anders als heute xD) und habe deshalb nur den Teil gelesen. Da ich aber selber genau weiß, wie traurig das eigentlich ist, werd ich bald mal alle Bücher lesen. ^^'

      Das hab ich bei House of Night schon öfters gehört. xD

      Liebe Grüße und schöne Ostern! :3

      Löschen
  7. Huhu Mell,

    ich mag deine kleine, aber feine Liste :)
    Wir haben sogar 2 Gemeinsamkeiten :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mell :)
    Manchmal ist eine kleine Liste besser, als wenn man sich irgendwas mühsam zusammen sucht, wo man dann nicht dahinter steht ;)
    Gemeinsam haben wir nichts, ich habe von der House of Night Reihe aber auch Bücher im Regal stehen, bisher ungelesen.

    Unsere H-Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mell,
    ich hätte heute sogar mehr als 10 gehabt, Harry Potter habe ich schon weggelassen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mell,

    Harry Potter habe ich bei meiner Liste ganz vergessen..
    Hope Forever haben wir gemeinsam, wobei ich das noch nicht gelesen habe, das wartet noch geduldig auf meinem Sub.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mell,

    juhu wir haben mit "Hope Forever" doch tatsächlich ein Buch auf der heutigen Liste gemeinsam! :D

    Hier geht's zu meinem Beitrag. :)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mell,

    bei uns gibt es keine Übereinstimmungen, aber kein Wunder - bin gefühlt die einzige Buchbloggerin, die Harry Potter noch nicht gelesen hat ;)
    Hope Forever will ich schon lange gelesen, aber irgendwie fehlt da noch der letzte Schubs in die richtige Leserichtung :)

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :3

      Hahaha, mach dir nichts draus, ich muss mich da anschließen, denn außer den dritten Teil hab ich auch keinen gelesen. x'D Weshalb ich diesen heute auch ausgewählt habe. Ich wollte damals nach dem zweiten Film nicht so lange warten, bis der dritte Film rauskommt, und hab das Buch gelesen. hahaha Schade über mich! xD Aber ich habe mir fest vorgenommen bald mal alle zu lesen. ^^'

      Danke! :D Wünsch ich dir auch! :3

      Löschen
  13. Huhu,

    Harry Potter und Hope Forever stehen auch auf meiner Liste. Bei der House of NIght Reihe bin ich mir total unsicher, ob ich die noch lesen mag. Die Meinungen gehen da ja echt weit auseinander :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.