[Aktion] Top Ten Thursday #52

20. April 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:

10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


Bei dem heutigen Thema war es um Glück viel leichter 10 Bücher zu finden als die letzten Male. :) Irgendwie kommt es mir langsam so vor, als würde ich viele Bücher mit Gesicht auf dem Cover lesen. xD

Ein paar der Bücher, wie zum Beispiel "Göttlich verdammt",  "Plötzlich Fee" oder "Feuer der Götter" muss ich unbedingt bald einmal wieder lesen, da es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, seit ich sie gelesen habe. :)




12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell,

    Wow was für ein Anblick. Großartige Auswahl von der ich tatsächlich auch schon einiges gelesen habe und anderes bereits auf dem SuB liegt. Eigentlich alle bis auf Jackaby :)

    Gemeinsam haben wir heute trotzdem kein Buch, aber die Auswahl bei dem Thema ist auch echt riesig. Da kann man sich ja kaum entscheiden.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell,

    was für eine schöne Liste. Gelesen habe ich keines davon, nur Göttlich verdammt subt hier noch herum. Plötzlich Fee steht schon auf meiner Wunschliste, das muss ich auch irgendwann mal in Angriff nehmen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mell,

    eine schöne Liste. Wir haben Zwischen Lich und Finsternis gemeinsam. Plötzlich Fee und Black Blade waren bei mir heute auch in der engeren Auswahl, aber am Ende hab ich mich für andere Bücher entschieden. Zorn und Morgenröte war leider nicht mein Buch und Göttlich liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ♥

    Black Blade haben wir gemeinsam! Juhuu! :)
    Sakura steht ganz weit oben auf meiner WuLi. Müsste das nicht auch bald als HC erscheinen? Zorn und Morgenröte war auch ein tolles Buch, da warte ich gerade darauf, dass Band 2 in den Briefkasten flattert. Und Göttlich liegt noch auf meinem SuB. Tolle Liste hast du da! :)

    Hier geht es zu meiner Liste! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mell,

    ohweh wenn ich mir deine Liste so anschaue, fällt mir gleich ein welche Bücher ich überhaupt nicht bedacht habe. "Plötzlich Fee", "Timeless" und "Göttlich verdammt"....

    Zumindest haben wir mit "Zorn und Morgenröte" einen Treffer.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,

    Zorn und Morgenröte fand ich ja auch echt toll <3. Wieso habe ich nicht dran gedacht???

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    von deiner Liste habe ich einige Bücher gelesen - "Zorn und Morgenröte" erst vor zwei Wochen. Mir hat das Buch gut gefallen, auch wenn ich nicht so überwältigt war wie viele andere Leser. "Göttlich verdammt" und "Der Winter erwacht" mochte ich ebenfalls sehr und auch "Plötzlich Fee" fand ich ziemlich gut, wobei hier der dritte Band mein Liebling ist.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wir haben sogar eine Gemeinsamkeit :)
    Göttlich verdammt fand ich auch toll.
    Zorn und Morgenröte, Plötzlich Fee und Black Blade stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mell,

    wir haben heute leider nichts gemeinsam. Allerdings habe ich "Jackaby" bereits gelesen und die Geschichte hat mir echt gut gefallen. Ich bin ja gespannt, ob die Reihe noch weiter übersetzt wird. So wie ich das mitbekommen habe, sind ja einige weitere Bände auf englisch schon erschienen. c: Ansonsten liegt "Black Blade" und "Göttlich" bereits auf meinem SuB.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mell :)

    VOn deiner Liste hab ich bisher noch kein einziges Buch gelesen.
    Aber zumindest Göttlich und Black Blade liegen auf meinem SUB ;)
    Sakura hab ich erst von einer Freundin empfohlen bekommen, das steht schon auf meiner WuLi :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mell,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber ich habe den ersten Band von Göttlich schon seit fast einem Jahr ungelesen auf meinem Kindle. Da fehlt wohl einfach der Anreiz ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    von deinen vorgestellten Büchern kenne ich keines. "Jackaby" werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, dass hat mich irgendwie angesprochen.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.