[Aktion] Top Ten Thursday #56

29. Juni 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D 
Das heutige Thema lautet: 


Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017



So viele tolle Bücher habe ich schon dieses Jahr gelesen, weshalb ich mich heute kaum entscheiden konnte, welche auf die Liste kommen. Schlussendlich habe ich mich aber für diese 10 tollen Bücher hier entschieden. Von allen war ich mehr als begeistert und kann es kaum erwarten bis bei einigen der zweite Teil erscheint. :D




15 Kommentare:

  1. Ah oh Mell,

    Was ne geile Liste :) Möchte ich fast alle noch lesen, bzw. Das Reich der sieben Höfe
    haben wir heute gemeinsam, Trust Again fand ich mega, hats aber nicht auf die Liste gesxhafft, Rache uns Rosenblüte und Sakura und Chosen liegen auf dem SuB. Nur Young Elites hat mir gar nicht gefallen.

    Tolle Highlights, ich hoffe das die zwete Jahreshälfte für dich genauso tolle Bücher bereithält wie die Erste :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Mell!

    Auf deiner Liste ist ein Cover schöner als das andere. Toll!

    "Rache und Rosenblüte" habe ich kürzlich gelesen und fand es ebenfalls sehr gut. Ich mag diesen orientalischen Märchenflair.

    Ganz viele tolle Bücher im zweiten Halbjahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mell :D

    Was für eine umwerfende Liste :D

    Feel Again und das Reich der 7 Höfe stehen ab heute wohl ganz oben auf meiner 'Was-lese-ich-als-nächstes-Liste' :D

    Young Elites habe ich auch dieses Jahr gelesen, leider hat es mir nicht soo gut gefallen :/

    Schattenkrone und The Score stehen auf meiner WuLi. Ich habe aus der Off-Campus Reihe The Deal auf meiner Liste :D

    Rose und Rachenblüte, Chosen und Erwachen des Lichts stehen schon (ungelesen >.<) in meinem Regal :D


    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Du hast "Feel Again" und "Dornen und Rosen" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam; letzteres habe ich auch gelesen, aber von mir hat es 'nur' 4 Sterne bekommen, weil ich das letzte Drittel ein bisschen schwächer fand. "Schattenkrone" fand ich ganz gut, aber meiner Meinung nach wurde einiges an Potential verschenkt und ich hoffe, dass Band 2 die Handlung mehr vorantreiben wird. "Rache und Rosenblüte" kam für mich ebenfalls nicht ganz an Band 1 heran, doch es hat mir ganz gut gefallen und war ein guter Abschluss. "Young Elites" habe ich auf der WL; den ersten Band zu "The Score" auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hei Mell,

    deine Liste ist echt super! :D Viele der Bücher muss ich aber noch lesen.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Mell,

    Deine Liste gefällt mir sehr, auch wenn ich noch keines der Bücher gelesen habe. Aber viele befinden sich auf meiner Wunschliste, ganz vorne Feel Again und Das Reich der sieben Höfe.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mell,

    eine richtig tolle Liste! :)
    "Feel again", "The Score" und "Das Reich der sieben Höfe" sind auch auf meiner Liste zu finden. So tolle Bücher! "Young Elites" habe ich noch auf dem SuB liegen, aber spätestens zum zweiten Band im Oktober möchte ich das ändern.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #59 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich kenne zwar alle Bücher deiner Liste, gelesen habe ich aber noch keins.
    Das Reich der Sieben Höfe und Nemesis liegen auf dem SuB. Feel Again und Rache und Rosenblüten stehen auf der WuLi.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mell :)

    Das ist eine echt tolle Liste :)
    Und ich muss zu meiner Schande sagen, dass alle Bücher noch auf meiner Leseliste stehen .. ich habe also noch kein einziges gelesen, obwohl sie alle echt spannend klingen^^

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mell,

    yeah, auch hier ist Rache und Rosenblüte vertreten! So ein tolles Buch. ♥.♥ Wir haben dieses Buch heute gemeinsam, ebenso Das Reich der sieben Höfe. Ansonsten möchte ich vieles auf deiner Liste noch lesen.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mell,

    wir haben Gemeinsamkeiten! Und auch noch gleich Zwei! *yippie* "Chosen" und "Feel Again" haben es mir auch sooo angetan. <3 Es freut mich total, dass dich die Bücher auch so sehr überzeugen konnten.

    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich auch bereits gelesen, jedoch letztes Jahr und in englischer Version. Ansonsten hätte ich das Buch heute wahrscheinlich 10 Mal auf meine Liste gepackt. Ich LIEBE diese Story. <3

    Auch "Nemesis" habe ich bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Das gewisse Etwas hat aber doch noch gefehlt, um das Buch zu einem Highlight werden zu lassen. Trotzdem freue ich mich schon riesig auf den 2. Band! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mell,

    wir haben leider keine Gemeinsamkeiten. "Young Elites" steht aber auf meiner WuLi und "das Reich der sieben Höfe liegt schon etwas länger auf meinem SUB.
    Hier geht's zu meinem Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/06/29/top-ten-thursday-buchhighlights-aus-2017/

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mell,

    eine interessante Liste hast du da zusammen gestellt. :) Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine, aber "Das Reich der sieben Höfe" und "Young Elites" stehen auf meiner Wunschliste und "Nemesis" und "Chosen" habe ich schon gelesen. Allerdings haben ich sie mit vier bzw. drei Sternen bewertet, sodass sie es nicht auf die Liste geschafft haben.

    Hier kommst du zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mell,

    Du machst mich ganz neugierig auf "The Score" - die ersten beiden Bände waren ja schon gut, aber das klingt vielversprechend :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.