[Aktion] Top Ten Thursday #60

31. August 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D 
Das heutige Thema lautet: 


Meine 10 liebsten Disney Filme


Heute war die Liste wieder einmal eine große Herausforderung, da es einfach viel zu viele tolle Disney Filme gibt und ich am Liebsten noch 10 weitere aufgelistet hätte. xD Meiner Meinung nach kann man auch in jedem Alter Disney Filme schauen, egal ob gezeichnet, animiert oder real. :)



13 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell,

    eine schöne Liste zu einem richtig tollen Thema. Wir haben der König der Löwen und Mulan gemeinsam, aber Arielle, Rapunzel und Aladdin waren bei mir auch in der engeren Auswahl, kurz dahinter auch noch Tarzan und Die schöne und das Biest :D also fast deine komplette Liste :D

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mell,

    wir haben vier Übereinstimmungen, das ist ja eine Menge. Aber eigentlich hätte ich deine Filme auch alle auswählen können! :-) Ich fand es schwierig, mich auf 10 zu beschränken.

    Meine TTT


    Viele liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Meli,

    wir haben heute Aladdin, Der König der Löwen, Mulan und quasi Die Schöne und das Biest gemeinsam, allerdings habe ich da den klassischen Trickfilm gewählt.

    Hier ist mein Beitrag..

    viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich meinte natürlich Mell! Wie kam das i denn dahin? :O

      Löschen
    2. Haha, kein Problem. Meli ist auch vollkommen ok. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,
    Vaiana kenne ich noch nicht.
    Die anderen Filme von deiner Liste sind alle toll. In meine Top Ten haben es davon allerdings nur König der Löwen, Arielle und Aladdin geschafft.
    Unsere Top-Disney-Liste
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Oh, dann musst du ihn dir unbedingt anschauen. :D Vaiana ist richtig toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Mell :)

    Wir haben heute König der Löwen und Rapunzel gemeinsam :)
    Die anderen habe ich fast alle gesehen.
    Herkules war ehrlich gesagt nicht ganz so meins.

    Meine liebsten Disney-Filme

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mell,
    Nach ziemlich langer Abwesenheit bin ich diesen Donnerstag endlich wieder dabei und liebe das Thema. Wir haben diese Woche Die Schöne und das Biest und Alice im Wunderland gemeinsam :)

    Falls du Lust hast, findest du meine Liste hier:
    fluegelauspapier.wordpress.com/2017/08/31/toptenthursday-12/

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Donnerstag, Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mell,

    ist das heute nicht ein tolles Thema? Wir haben sogar sechs Übereinstimmungen, wobei ich bei "Die Schöne und das Biest" die Zeichentrick Version gewählt habe (den anderen habe ich noch nicht gesehen).
    Und Vaiana muss ich auch endlich mal schauen, der scheint ja auch super zu sein.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    du hast "König der Löwen" mit meiner Blogpartnerin und "Die Schöne und das Biest" mit mir gemeinsam. Der Film ist einfach wunderschön :) Auch "Mulan" hat mich sehr begeistert und wenn ich heute mehr Plätze zur Verfügung gehabt hätte, hätte der Film es auf meine Liste geschafft. Mit Arielle kann ich mittlerweile leider nur noch wenig anfangen, aber die anderen Titel von deiner Liste haben mir alle gefallen. Gerade "Tarzan", "Hercules" und "Rapunzel" fand ich toll; "Moana" hat mir ebenfalls gefallen, auch wenn ich ein paar Probleme mit der Protagonistin hatte. Die Animation war unglaublich.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Mell :)

    Es war wirklich schwierig sich auf zehn zu beschränken :D Wobei ich es als Luxus betrachtet habe, denn sonst habe ich oft Schwierigkeiten überhaupt auf so viele Bücher zu kommen.

    Wir haben heute König der Löwen, Arielle, Rapunzel und die tolle tolle Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest gemeinsam :)

    Meine liebsten Disney-Filme

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.