Neuzugänge #43 (November)

5. November 2017


Huhu Ihr Lieben. :D Heute zeige ich euch 4 neue Bücher, die bei mir einziehen durften. Obwohl ich eigentlich meinen SuB wieder etwas schrumpfen wollte, musste ich diese Schätze doch unbedingt habe. :3 Aber den restlichen November werde ich mich auf jeden Fall zusammenreißen. Ich versuche es zumindest. xD


My Dear Sherlock - Weil es enden muss (Band 3) von Heather Petty
"Zwischen Liebe und Hass liegt nur ein Wimpernschlag.Mori sinnt auf Rache. Und nur eine Person steht noch zwischen ihr und der Gerechtigkeit, die sie verdient: Sherlock. Der entwaffnende, brillante Lock. Sie spielt die Rolle der treuen, gequälten Freundin und manipuliert Lock, ihr zu helfen, während sie still und leise den Untergang ihres Vaters vorbereitet.
Doch als einer ihrer Pläne Unschuldige in Gefahr bringt, durchschaut Lock das Lügengespinst und stellt Mori vor die Wahl – eine Entscheidung, die den Rest ihrer beider Leben bestimmen wird."

Vielen Dank an den cbj Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar! :)
 

Bird and Sword (Bird-and-Sword-Reihe 1) von Amy Harmon
"Zwischen Liebe und Hass liegt nur ein Wimpernschlag.Mori sinnt auf Rache. Und nur eine Person steht noch zwischen ihr und der Gerechtigkeit, die sie verdient: Sherlock. Der entwaffnende, brillante Lock. Sie spielt die Rolle der treuen, gequälten Freundin und manipuliert Lock, ihr zu helfen, während sie still und leise den Untergang ihres Vaters vorbereitet.
Doch als einer ihrer Pläne Unschuldige in Gefahr bringt, durchschaut Lock das Lügengespinst und stellt Mori vor die Wahl – eine Entscheidung, die den Rest ihrer beider Leben bestimmen wird."


Paper Passion - Das Begehren (Paper-Reihe, Band 4) von Erin Watt
"Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?"


Berühre mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 1) von Laura Kneidl
"Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen."


Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? 
Und wenn ja, wie hat es euch gefallen? :D



2 Kommentare:

  1. Huhu Mell,
    "Bird & Sword" möchte ich auch sehr gerne noch lesen. Mal schauen, wann das was wird:-) Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    oh du hast "Berühre mich. Nicht." in deinem Regal! Dieses Buch würde ich auch sehr gerne lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.