Hey! :D

6. Januar 2015

Hey alle zusammen! :D
Endlich ist es so weit, nun habe ich meinen eigenen Bücher-Blog :D
Hier halte ich fest, welche Bücher ich schon alle gelesen habe, welche ich noch lesen werde, und schreibe meine persönlichen Rezensionen zu einigen Büchern.

Ich habe lange Zeit überlegt, ob ich es wirklich mit einem Bücher-Blog versuchen soll, und war die ganze Zeit sehr unschlüssig. Doch nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen und mir gedacht: "Ach was solls, ich probiers mal." :)

Um ehrlich zu sein, hatte ich auch ziemliche bedenken über diesen ersten Beitrag meines Blogs und was ich eigentlich genau schreiben sollte, da dies alles neu für mich ist. Nach einigen Nachforschungen und Tipps auf einigen Seiten haben sich meine Bedenken jedoch etwas gelöst.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß hier und hoffe sehr das einigen meine Beiträge gefallen werden. :)

Bis bald, eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.