SuB love #03

26. April 2015

Hey Leute :D
Es ist mal wieder Sonntag und das heißt: "SuB love"! Diese wundervolle Aktion wurde von Vivien ins Leben gerufen und wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren wollt schaut einfach bei ihr vorbei. :)

Heute möchte ich euch dieses Buch von meinem SuB vorstellen:

Die Liebe der Göttin von Aprilynne Pike
Inhalt:
"Endlich weiß Tavia, wer sie wirklich ist: eine Göttin, die immer wiedergeboren wird, solange sie ihren Seelenpartner findet. In diesem Leben ist es Logan, doch er erkennt nicht die Göttin in ihr. Verzweifelt versucht Tavia, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, denn nicht nur ihr Schicksal hängt davon ab, sondern auch das der gesamten Menschheit. Die gefährlichen Reduciata wollen nämlich alle Götter vernichten, um noch mächtiger zu werden – und dafür haben sie ein Virus entwickelt, das bereits Hunderte Menschenleben forderte. Nur Tavia kann die Verbreitung des Virus noch aufhalten. Doch dann taucht auf einmal Benson wieder in ihrem Leben auf – Benson, dem bis vor Kurzem noch ihr Herz gehörte, der aber ein Reduciata ist …"

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Weil ich schon den ersten Teil gelesen habe und ich wissen will ob der zweite besser ist. xD
Der ersten Teil hat mir nicht so gut gefallen bis auf das Ende, das hat mich irgendwie neugierig gemacht und deshalb will ich den 2.Teil lesen. :)

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB? 
Hmm... das ist schwierig, ich glaube seit letztem Herbst.:)


1 Kommentar:

  1. Hey Mell :)

    ich habe auch den ersten Teil gelesen und fand ihn nicht so gut, daher werde ich Teil 2 nicht mehr in die Hand nehmen. Dafür fand ich das neue Buch der Autorin wieder toll ;)
    Bin gespannt, wenn du es liest, ob es besser wird.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.