Gemeinsam Lesen #04

19. Mai 2015

Hey Leute :D
Heute ist Dienstag und deshalb mal wieder Zeit für die Aktion "Gemeinsam Lesen". Diese Aktion wir von Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer geleitet. Diesen Dienstag kommen die Fragen von Weltenwanderer.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
After passion von Anna Todd.
Ich lese mal wieder ein eBook und mein lieber eReader zeigt mir an dass ich bei 29% bin. :) Die Seitenummer verschweigt er mir mal wieder. xD

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als ich zurückkomme, sitzt Hardin immer noch auf meinem Bett."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Lange Zeit habe ich überlegt ob ich das Buch lesen soll oder nicht, da es von sovielen Leute so extrem gelobt wird. Doch richtig überzeugen konnte mich erst die Rezension von Nadine (misshappyreading). Eigentlich ist das Buch auch nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber ich versuchs mal. Ich denke mir immer, wenn es mir doch nicht gefällt kann ich es ja immer noch abbrechen. Aber bis jetzt muss ich sagen das es ganz gut ist :) 

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?? 
Oje, das ist eine echt schwierige Frage. Ein paar Wochen ist ja auch nicht gerade viel Zeit. :/ Hmm..., also ich glaube auf jeden Fall mal meine SuB Bücher, fall sich das überhaupt ausgeht. xD Wenn ich dann noch Zeit hätte, dann auch noch ein paar der Bücher die auf meiner Wunschliste liegen. :3 Aber einen bestimmten Titel könnte ich jetzt nicht sagen. xD


2 Kommentare:

  1. Hey,
    "After passion" spaltet ja bekanntlich die Gemüter. Einige fanden es ganz schlimm, andere lieben die Reihe. Ich befinde mich etwa in der Mitte. Die Protagonisten nerven mich endlos, trotzdem möchte ich immer weiterlesen :D

    LG Bücheraxt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Also bis jetzt kann ich mich deiner Meinung nur anschließen haha. :)
      Die Protagonistin ist echt nevend aber das Buch fesselt einen irgendwie xD

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.