Neuerscheinungen - Juni 2015

24. Mai 2015

Hi Leute :)
Im Juni erscheinen mal wieder ein paar super Bücher auf die ich mich schon voll freue. :D Und genau diese will ich euch heute zeigen. :3

Titel: Sommerflüstern
Autor: Tanja Voosen
Verlag: Impress 
Erscheint am: 4. Juni 2015
Klappentext:
Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd…


Titel: After love
Autor: Anna Todd
Seitenanzahl: 944 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheint am: 15. Juni 2015
Klappentext:
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?


Titel: Das Licht von Aurora
Autor: Anna Jarzab
Seitenanzahl: 448 Seiten
Verlag: Loewe Verlag 
Erscheint am: 22. Juni 2015
Klappentext:
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora - einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...



Titel: Ohne dich fehlt mir was
Autor: Paige Toon
Seitenanzahl: 448 Seiten
Verlag: FISCHER Krüger
Erscheint am: 
25. Juni 2015
Klappentext:
Unbeschwert und glücklich verbringt Alice die Ferien mit Joe. Beiden ist klar, dass ihre Affäre dem Sommer gehört und der Realität niemals standhalten kann. Alice ist ehrgeizig und will in Cambridge studieren; Joe schuftet in der Kneipe seiner Eltern.
Als Alice mit gebrochenem Herzen ihre erste Vorlesung antritt, ermahnt sie sich, dass Jungen wie der begabte Lukas viel besser in ihr Leben passen. Doch die Erinnerung an Joe will nicht verblassen. Und dann sieht Alice ihn wieder: auf der Kinoleinwand. Auch jetzt trennen sie Welten, denn Joe ist ein berühmter Filmstar.



Außerdem kommt "Clockwork Angel" von Cassandra Clare als Taschenbuch raus, mit dem altem Cover. :D Ich freue mich schon seeeehr drauf, da ich auch die Chroniken der Unterwelt-Reihe als Taschenbücher im Regal stehen habe und so dann alles super zusammen passt. :D

Titel: Clockwork Angel: Chroniken der Schattenjäger
Autor: Cassandra Clare
Seitenanzahl: 576 Seiten
Verlag: Arena 
Erscheint am: 1. Juni 2015
Klappentext: Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.


Was haltet ihr von den Neuerscheinungen im Juni? Freut ihr euch auch schon auf eines dieser Bücher so sehr wie ich? :3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.