Sisterhood of the World Bloggers Award

19. Mai 2015

Hi :3
Ich wurde von der lieben Denise getaggt, vielen lieben Dank. :3 Schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog is echt süß. :D

Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog
2. Poste das Logo auf deinem Blog
3. Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
4. Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen

Die Fragen die mir gestellt wurden:
1. Hast du schon mal wegen einem Buch aufgeregt und wenn ja warum?
Oh schon des öfteren. xD Aber ich kann grad kein Beispiel nennen.
2. Wirst du bei Büchern generell emotional ?
Ja (Da wollen wir aber jetzt nicht näher drauf eingehen. XD)
3. Wolltest du schon mal ein Charakter aus einem Buch sein?
Darüber habe ich eigentlich noch nie so richtig nachgedacht. hahaha :D
4. Wenn du dich entscheiden müsstest: Dein Handy oder dein Lieblingsbuch aus einem brennenden Haus retten: Was würdest du nehmen?
Lieblingsbuch! xD
5. richtiges Buch oder E-Book?
Beideds. Obwohl ich doch sagen muss das mir richtige Bücher lieber sind, aber dass mit den eBooks is do parktisch wegen dem Platz und dem mitnhemen für unterwegs. :)
6. Welches Genre magst du am liebsten und warum?
Fantasy, da es mich einfach am meisten anspricht und ich liebe es in eine Welt einzutauchen, die es eigentlich gar nicht gibt.
7. Du hättest die Wahl zwischen 1 Millionen Euro oder alle Bücher der Welt sind für dich kostenlos - was würdest du nehmen ?
Alle Bücher der Welt kostenlos! xD
8. Was meinst du passiert nach dem Tod?
Ich glaube man kommt in die Unterwelt...zu Hades! :3
9. Was ist dein Lebensmotto und warum?
Ich habe eigentlich kein richtiges Lebensmotte. Das was dem wohl am nächsten kommt ist bei mir "Immer positiv denken!" :)
10. Was willst du in deinem Leben erreichen? 
Puh, gute Frage. Ich will vieles erreichen, aber das wichtigste ist mir dass ich mit meinem Leben glücklich bin. :3

Meine Fragen:
1. Wo liest du am liebsten?
2. Von welchem Buch bist du zurzeit extrem begeistert?
3. Hast du schon einmal daran gedacht selbst ein Buch zu schreiben?
4. Hast du eine/n Lieblingsautor/in?
5. Wie viele Stunden schläfst du pro Tag?
6. Gibt es einen Charakter aus einem Buch den du hasst? Wenn ja welchen?
7. Liest du auch Comics oder Mangas?
8. Hörst du gerne neben dem lesen Musik oder stört dich das eher?
9. Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
10. Würdest du auch mal ein Buch lesen von einem Genre was du normalerweise gar nicht magst, weil es dir von einem Freund empfohlen wurde? 

Ich nominiere:
http://misshappyreading.blogspot.de/
http://buecherblumen.blogspot.co.at/
http://lovinbooks4ever.blogspot.co.at/
http://nasemeis.blogspot.co.at


2 Kommentare:

  1. Huhu! Danke, dass du mitgemacht hast :)
    Das sind ja coole Antworten :D Bei Frage 7 & 8 kann ich dir vollzustimmen. Zu Hades in die Unterwelt zu kommen stelle ich mir cool vor ;DD *-* Ganz liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke fürs taggen, habe natürlich auch mitgemacht.
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/05/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.