SuB love #05

10. Mai 2015

Hey Leute :)
Da heute Sonntag ist, ist mal wieder Zeit für die Aktion "SuB love" von Vivien. :3

Für den heutigen Sonntag habe ich mir dieses Buch meines SuB´s ausgesucht:

Das Herz der Harpyie von Rebekka Pax


Inhalt: "Was passiert, wenn deine Träume plötzlich Realität sind? Und was, wenn du im Schlaf einen Fehler begehst ... wer muss die Konsequenzen dafür tragen? Die siebzehnjährige Milena hat schon immer eine seltsame Begabung im Umgang mit Vögeln gehabt. Doch während sie tagsüber ein gewöhnliches Schülerpraktikum auf einer Vogelstation absolviert, streift sie im Schlaf als riesiger Raubvogel durch die Lüfte und sieht Menschen sterben. Immer wieder, jede Nacht. Bis sie auf den ungewöhnlich anziehenden John trifft und ihm in Vogelgestalt das Leben rettet. Ein folgenschwerer Fehler. Denn Milena ist eine Harpyie, eine Kreatur der Götter, die ihren Wünschen zu folgen hat..."

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Ich fand den Klappentext sehr intressant und er hat mich sehr angesprochen. Überhaupt weil es meiner Meinung nach, mal was ganz Neues ist. Ich habe noch nie ein Buch gelesen in dem die Protagonistin eine Harpyie ist. xD

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB? 
Erst seit letzter Woche. :3

Wie findet ihr dieses Buch? Hat es schon Jemand gelesen? :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.