[Aktion] Cover Monday #22

24. August 2015

Hey :D
Heute ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books)! :D Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller


Inhalt: "Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele!"

Ich mag das Cover sehr gerne, weil es so richtig ausgeflippt ausschaut. :D Überhaupt die Farben gefallen mir sehr gut, ich mag diese Farbkombination. :3 Es ist mir in der Buchhandlung sofort ins Auge gesprungen, und als mir der Klappentext dann auch noch so gut gefallen hat, musste es unbedingt einen Platz in meinem Regal bekommen. Meiner Meinung nach ist es wirklich ein außergewöhnliches Cover. haha :D

Was haltet ihr von dem Cover? Würdet ihr das Buch lesen? :)


5 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch ist mir schon öfters über den Weg gelaufen und gefällt mir jedes Mal besser.
    Mir gefällt das Comichafte des Cover, weil es einfach passt.
    Kommt auf die Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    oh das Cover kannte ich bisher noch gar nicht, gefällt mir aber auf Anhieb. Vielleicht da man so eine Art von Cover eher selten sieht :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.com/2015/08/cover-monday-2.html

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    natürlich bin ich heute auch wieder mit am Start. Meinen Geschmack trifft das Cover leider nicht, da ich nicht so der Typ für flippige Pop Art Bücher bin, aber das ist ja immer Geschmackssache. :)
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich finde das Cover auch traumhaft, und das Buch selber ist noch viel besser. Ich liebe es! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Mell! :)

    Das Cover zu "Flirt mit Nerd" finde ich auch total süß! Ich mag den Comic Stil sehr gerne.
    Da freue ich mich schon auf deine Rezension und wünsch dr viel Spaß beim lesen! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.