Neuerscheinungen - September 2015

27. August 2015

 
Hey ihr Lieben :D
Bald ist der August vorrüber und deshalb will ich euch heute die Neuerscheinungen für September zeigen, auf die ich schon ein Auge geworfen habe. ;D

Titel: Nacht ohne Sterne
Autor: Gesa Schwartz
Erscheint am: 28. September 2015 
Seiten: 544 Seiten
Verlag: cbt
Klappentext: "Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ..."


Titel: Jenseits des Schattentores 
Autor: Beate Teresa Hanika 
Erscheint am: 24. September 2015 
Seiten: 480 Seiten 
Verlag: FISCHER Sauerländer 
Klappentext: "Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet ... »Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin«, wird sie von der ein paar Jahre älteren Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!"


Titel: Misbehaving - Jason und Jess: Roman (Sea Breeze, Band 6) 
Autor: Abbi Glines 
Erscheint am: 14. September 2015  
Seiten: 320 Seiten 
Verlag: Piper Taschenbuch 
Klappentext: "Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ... Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen."


Titel: BookElements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen 
Autor: Stefanie Hasse 
Erscheint am: 3. September 2015  
Verlag: Impress 
Klappentext: "Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…"


Titel: Soul Colours, Band 1: Blaue Harmonie 
Autor: Marion Hübinger 
Erscheint am: 3. September 2015  
Verlag: Impress 
Klappentext: "Das Leben der siebzehnjährigen Sarina ist nahezu perfekt. Ihre Familie gehört zu den Wenigen, die es geschafft haben, sich vor der verheerenden Pandemie auf der Erde in Sicherheit zu bringen und auf dem Planeten Aeterna unterzukommen. Hier wird das Leben der Menschen von der Farbe ihrer Auren bestimmt und ist ein harmonisches Miteinander. Zumindest glaubt das Sarina. Bis ihr Bruder eingesperrt wird, weil das Blau seiner Aura in ein zorniges Rot übergeht, und sie erkennt, wie gefährlich diese Welt tatsächlich ist. Aber Sarina hat Glück. Sie ist die Einzige, deren immerzu hellgelbe Aura nichts über ihre Gefühle verraten kann. Sie und der fremde Junge, der plötzlich an ihrer Schule auftaucht ..."


Titel: Blutwald 
Autor:
Julie Heiland 
Erscheint am: 24. September 2015  
Seiten: 432 Seiten 
Verlag: FISCHER FJB 
Klappentext: "Du wirst eine von ihnen werden. Du wirst mit ihnen an einem Tisch sitzen. Du wirst ihr Essen essen. Du wirst in ihrem Bett schlafen. Du wirst töten.
„Wir dürfen uns nicht mehr sehen“, waren seine letzten Worte. Und auch wenn Robin weiß, dass sie nur so ihrer beider Leben schützen können, scheint mit jedem Tag ihre Sehnsucht nach Emilian zu wachsen. Doch als Birkaras, der Anführer der Taurer, sie zwingt ihren Stamm zu verlassen und einen unschuldigen Menschen zu töten, muss Robin eine Entscheidung treffen – eine Entscheidung auf Leben und Tod. Wird Emilian an ihrer Seite sein?"


Was sagt ihr zu den Neuerscheinungen im September? Gibt es ein Buch auf das ihr euch schon sehr freut? :3


5 Kommentare:

  1. Hallo Mell,

    heute habe ich dich nominiert und ich hoffe du machst mit.
    Ich freue mich von dir zu hören.
    Alles weitere auf meinem Blog: http://time-for-nele.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Das ist echt lieb von dir :D
      Ich hab zwar schon 2-mal mitgemacht aber ich nehme deine Nominierung gerne an. :) Ich werd jedoch nur die Frage beantworten, da ich schon beim zweiten Mal keine Ahnung hatte, wen ich noch alles nominieren sollte. xD
      Hoffe das ist ok. :)

      Liebe Grüße :3

      Löschen
  2. Hallo liebste Mell,

    auf Blutwald und Nacht ohne Sterne warte ich schon ganz ungeduldig. Bannwald habe ich echt verschlungen und ich bin total gespannt wie es mit Robin weitergeht. Das Ende war ja echt einfach fies :D
    Hab es mir auch gleich vorbestellt. :O)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja :D

      Ich habe Bannwald zwar erst auf meinem SuB liegen, aber da der Klappentext schon so gut klingt, denke ich, dass mir das Buch sehr gut gefallen wird. :3 Ich werde es auf jeden Fall noch lesen bevor Blutwald erscheint, damit ich dann auch gleich weiterlesen kann. :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey :)
    im September kommen wirklich viele tolle neue Bücher raus. Das tut dem SuB nicht gut :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.