[Aktion] Cover Monday #27

5. Oktober 2015


Guten Morgen :D
Heute ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books)! :)
Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Die Zeitlos-Trilogie, Band 2: Die Wellen der Zeit von Sandra Regnier 



Inhalt:  "Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …"

Meiner Meinung nach passt dieses Cover perfekt zur Jahreszeit. ;D Mir gefallen die Rottöne sehr gut und die hübschen Blätter die herumschweben. Auch die Schriftart finde ich sehr passend und hübsch. :3  Von dieser Reihe habe ich den ersten Teil schon gelesen, der mi sehr gut gefallen hat und jetzt freue ich mich schon wenn dieser Teil erscheint. :D


Wie gefällt euch das Cover? Habt ihr den ersten Teil der Reihe gelesen? :3


1 Kommentar:

  1. Ich mag das Cover wirklich sehr :) Die Farben und die Schatten geben eine Dreidimensionalität ab, sodass das einfache Cover gar nicht mehr so einfach wirkt :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.