[Aktion] Manga Monday #01

5. Oktober 2015


Heute mache ich bei der neuen Aktion von Lena (Awkward Dangos) mit. Bei dieser Aktion geht es darum jeden Montag ein hübsches Manga-Cover vorzustellen und da ich ja auch in großer Manga-Fan bin muss ich einfach bei dieser Aktion mitmachen. ;D Falls ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt schaut bei Awkward Dangos vorbei. ;D

Secret Service, Band 11: Maison de Ayakashi



http://www.amazon.de/Secret-Service-Band-11-Ayakashi/dp/3551769281/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444034119&sr=8-1&keywords=Secret+Service%2C+Band+11%3A+Maison+de+Ayakashi

Ich habe mich heute für den letzten Teil von der Reihe "Secret Service" auch bekannt unter "Inu x Boku" entschieden, weil ich ihn einfach wahnsinnig schön finde. *___* Dieser Teil ist auch was ganz besonderes, da die restlichen Mangas der Reihe eigentlich einen schwarzen Hintergrund haben und ich finde es einfach richtig schön, dass der Letzte in Weiß gehalten ist. :3 Jetzt kann ich endlich die Reihe mal durchlesen haha Freu mich schon riesig. :D

(Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr auf die Amazon-Seite. :3)

Kennt ihr die Reihe? Wie findet ihr das Cover? :3


1 Kommentar:

  1. Hey Mell,

    freue mich sehr, dass du mitmachst! ;)
    Mir gefällt auch das letzte Cover der Reihe am besten, obwohl ich von den Farben her alle sehr hübsch und stimmig finde. Den Anime wollte ich mir schon ewig mal anschauen, bin aber nie dazu gekommen.

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.