[Aktion] Burn it or love it #14 (Burn it)

11. Dezember 2015


"Burn it or love it" ist eine Aktion von Sonja (Lovin Books), wo man jeden Freitag abwechselnd ein Burn it- oder Love it-Buch vorstellt. Falls ihr mehr dazu erfahren wollt, schaut bei Sonja vorbei. ;D

Heue geht es wieder um ein BURN IT-Buch, was leider bei mir langsam etwas schwierig wird, da ich eigentlich kein Buch mehr habe, das ich gerne vebrennen würde. xD Deshalb habe ich mich heute, wie auch schon das letzte Mal, für ein Buch entschieden, dass mir nicht ganz so gut gefallen hat, aber auch nicht schrecklich war.

Die rote Königin von Victoria Aveyard


Es ist wirklich sehr schade, dass mir das Buch nicht so zugesagt hat, da ich das Cover unglaublich schön finde. :( Aber leider konnte mich die Geschichte nicht ganz so überzeugen, beziehungsweise eher die Charaktere und deren fehlenden Emotionen, wodurch ich mich hin und wieder beim lesen sogar gelangweilt habe. :( Deshalb habe ich mich heute für dieses Buch als "Burn it"-Buch entschieden. 



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.