Mells Talk #05

29. Februar 2016


Hallihallo ihr Lieben! :D
Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für "Mells Talk", da ich euch ein bisschen was zum Erzählen habe. :3

Zurzeit komme ich leider nicht so viel zum Lesen und zum Bloggen, da ich seit Kurzem einen neuen Job in einer Werbeagentur als Grafikerin begonnen habe. Einerseits ist das echt toll, weil ich den Job jetzt schon liebe, andererseits finde ich es sehr traurig, dass ich alles andere ein wenig hinten anstellen muss. :/ Aber ich denke mir, wenn ich mich dann richtig eingelebt habe, ich dann auch wieder meine Zeit besser einteilen kann und wieder mehr lesen und hier posten kann. :D (Außerdem kommt auch noch dazu, dass ich gerade ein bisschen einen Hobbykonflikt habe. Der besteht zwischen Lesen, Pokemon spielen und Animes schauen. xD)

Das Zweite was ich euch berichten will ist, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal auf die Leipziger Buchmesse fahre! :D Schon seit ich 12 bin wollte ich immer schon dort hin, obwohl es damals mehr wegen der Manga-Comic-Con war. hahaha xD Zwei Freundinnen und ich werden also am 17. März zeitig in der Früh von Wien Richtung Leipzig reisen und wir freuen uns schon unglaublich auf die Messe, aber auch auf unseren kleinen Roadtrip. ;3 Ich hoffe auch sehr, dass ich vielleicht den ein oder anderen von euch dort treffe. :D Ich würde mich sehr darüber freuen.

Und zu guter Letzt werde ich in den nächsten Tagen mein Blogdesign wieder auf mein Frühlings/Sommer-Design ändern. :3 Es ist zwar noch nicht Frühlingsanfang, aber ich bin schon voll in Frühlingsstimmung! ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.