Neuzugänge #25 (Oktober)

21. Oktober 2016


Huhu ihr Lieben :D
Ich hab mal wieder ein paar neue Bücher eingekauft. :D Ich wusste doch, dass der Oktober nicht so toll für meinen SuB sein wird. xD Naja, aber hin und wieder kann man ja ein bisschen "auffüllen". ;D


Bücher
   
Begin Again von Mona Kasten
"Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren."


eBooks
   
Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz
"In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger …"

 


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Ich habe gestern Begin Again beendet und es war wirklich toll! Da kannst du dich auf das Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mell :)
    "Begin Again" hat Sonia erst vor kurzem gelesen und war echt begeistert davon.
    Ich bin gespannt, was du zu "Herz aus Nacht und Scherben" sagst. Da gehen ja die Meinungen echt auseinander.

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.