[Gewinnspiel Auslosung] 200 Leser! ♥

30. Oktober 2017

Hallihallo ihr Lieben! :)
Es ist soweit, ich werde nun bekannt geben, wer "Hasse mich nicht - Götterfunke 2" von Marah Woolf gewonnen hat! :D Erst einmal vielen Dank an alle für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel und für die lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut. :D Dieses Mal habe ich wieder händisch ausgelost, alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen geschrieben und dann eines aus dieser Box gezogen. :3

Und der Gewinner ist....


Herzlichen Glückwunsch Ira S.! ♥

Bitte schreibe mir innerhalb der nächsten 5 Tage deine Anschrift, damit sich dein Gewinn zu dir auf den Weg machen kann, ansonsten wird neu ausgelost.
Nochmals vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare und dass so viele mitgemacht haben. Leider konnten natürlich nicht alle gewinnen, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :)

4 Kommentare:

  1. Wooooow, vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich so ♡♡♡
    Danke danke.

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

    AntwortenLöschen
  2. Man ey, habe erst voll den Herzinfakt bekommen, weil ich meinen Namen gelesen habe, haha. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und Mell; ich liebe übrigens dein Design! *-* ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.