Neuzugänge - März #01

27. März 2018


Huhu ♥ Bei mir sind wieder ein paar wundervolle Bücher eingezogen und ich kann es kaum noch erwarten, jedes davon zu lesen. :D Zum einen hätten wir da die lang ersehnte Fortsetzung der "Das Reich der sieben Höfe" Reihe von Sarah Maas, auf das ich schon richtig neugierig bin nach dem heftigen Ende des zweiten Teils. Ebenfalls neu im Regal ist der vierte und letzte Teil der "The Last Ones to Know" Reihe von Jamie Shaw. Schon die ersten drei Teile haben mir super gefallen und nun muss ich unbedingt auch den letzten Teil lesen. :3 Und zu guter Letzt ist "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee bei mir eingezogen. Von diesem Buch hab ich schon viel Gutes gehört und da es dank meiner lieben Freundin Pet ein Teil der "Buchclub Challenge" ist, ist es eine gute Gelegenheit das Buch endlich zu lesen. :D


 

Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas
"Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?"


Rock my Dreams (The Last Ones to Know, Band 4) von Jamie Shaw
"Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …"


Ein Meer aus Tinte und Gold (Das Buch von Kelanna, Band 1) von Traci Chee
"Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen."



1 Kommentar:

  1. Hy!

    Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter möchte ich auch noch unbedingt lesen. Die ersten 2 Bänder waren schon der Hammer.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.